Notizbuch auf dem Tisch

Blogartikel zum Verkauf

Wenn neben direkten Aufträgen noch Zeit bleibt, verkaufe ich hier fertige Blogbeiträge, die sich ebenfalls als Artikel für Magazine und Zeitschriften (vorwiegend online) eignen. Neben diesen Artikeln aus Eigeninitiative schreibe ich natürlich auch Artikel nach konkreten Wünschen, Bilder inklusive. Am Ende dieser Seite findest du ein konkretes Beispiel für einen Blogbeitrag.

Weitere Informationen

Die Texte sind lektoriert und SEO-optimiert. Die Keywords sind noch einmal gesondert aufgeführt.

 

Außerdem sind enthalten:

  • Mehrere lizenzfreie Bilder für den Fließtext inkl. Bildunterschriften

  • Speziell angefertigte Bilder für die sozialen Netzwerke in den exakten Maßen für Facebook, Instagram und Twitter, inkl. Story in einer optimalen Dateigröße

  • Ein Titelbild für den Blogpost

  • Eine Hashtag-Analyse für die sozialen Netzwerke

  • Der kursive Einleitungstext zu Beginn eignet sich als Metabeschreibung bzw. als Text für die sozialen Netzwerke

  • Zwei Produktvorschläge für Amazon Partnernet, die kreativ in den Text eingearbeitet sind. Auf diese Weise kannst du sofort beginnen Geld mit dem Beitrag zu verdienen.

 

Festpreis: einmalig 200 Euro

 

____________________

Die folgenden Artikel stehen derzeit zum Verkauf

 

"Azteken-Kakao: Ein uraltes und gesundes Rezept zum Selbermachen"

Schreib mir bei Interesse und/oder Fragen einfach eine E-Mail an info@anastasia-michailova.com oder über das Kontaktformular. Nach dem Kauf erhältst du eine Zip-Datei mit allen Bildern, dem Text als PDF und einer Rechnung auf der dir noch einmal explizit alle Rechte an dem beiliegenden Material zugesichert werden.

____________________

Artikelvorschau

Collage_Fotor.jpg

Titel: "Azteken-Kakao: Ein uraltes und gesundes Rezept zum Selbermachen"

Zwischenüberschriften:

  1. So wertvoll wie Gold (Die Geschichte des Kakao)

  2. Kakao: Das unterschätze Superfood (Vitamine und Spurenelemente,    Natürlicher Blutdrucksenker, Gesunder Stimmungsaufheller)

  3. Das alte Kakao-Rezept der Azteken (Die beiden Hauptzutaten, Gesund verfeinern)

Wörter: 1174

Inkl. 5 Bildern für den Fließtext (das Bild vom nachgemachten Rezept ist von mir, die anderen sind lizenzfrei)

Bilder für die sozialen Netzwerke und Titelbild für den Blogpost

Titelbild Blogpost.jpg
1Blog Collage.jpg
1Instagram Collage.jpg
2Facebook Post Collage.jpg
2Twitter Collage.jpg

Bereits erfolgreich zusammengearbeitet mit

Werbepartner_Fotor.jpg